Navigation und Service von Diakonie Güstrow

Springe direkt zu:

Gesundheitstag in der Diakonie-Tagespflege Röbel

08.02.24 Allgemein

Um rüstige Tagesgäste von vitaminhaltigem Gemüse zu überzeugen, kann man sich schon einmal hin und wieder etwas Neues einfallen lassen. Aus diesem Grund wurde am 8. Februar während des Gesundheitstages in der Tagespflege Röbel nicht nur geschnippelt, gewürzt und abgeschmeckt. Zusätzlich wurden den Gästen, die wollten, auch noch die Augen für ein geschmacksintensives Spiel verbunden. „Es war gar nicht so einfach für einige, die richtigen Zutaten nur mit den Händen, der Nase und dem Mund richtig zu erkennen“, erzählt Pflegekraft Peggy Pruhs. Aber gelacht habe man dennoch viel dabei. So war es für alle ein erfolgreicher Tag mit gesunder Ernährung.

Ihr Ansprechpartner

Torsten Ehlers
Presse & Medien
Torsten Ehlers
Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Platz der Freundschaft 14c
18273 Güstrow
Telefon: 03843 776 1040

presse@diakonie-guestrow.de